Gastfahrer

Du möchtest unsere Strecke mal kennenlernen oder einfach mal auf einer richtigen Offroad Rennstrecke fahren. Dafür bieten wir dir die Gastfahrertage an. Gerne kannst du auch nur mal so rumschauen, und dir einmal alles anschauen. Unsere Vereinsmitglieder stehen dir gerne mit Rat & Tat zu Seite.

19_60_2016_gastfahrertag

19_60_2016_2_gastfahrertag

  • Beachtet aber bitte die unten aufgeführten Hinweise für Gastfahrertage.
  • Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung.
  • Die Gastfahrertermine werden von uns regelmäßig unter den Terminen bekanntgeben.
  • An den Gastfahrer-Tagen werden Vereinsmitglieder vor Ort sein und Euch bei allen Fragen und Problemen helfen.
  • Strom steht für die Elektro-Fahrer begrenzt zur Verfügung.
Hinweise bitte beachten
Darf ich auch in dem Maßstab 1:5 oder 1:6 bei euch fahren

Kurz gesagt, Nein, für diesen Maßstab ist unsere Strecke nicht gebaut worden. Bitte habe dafür Verstandnis.

Welchen Maßstab kann ich bei euch fahren

Auf unserer Strecke kannst du mit dem Maßstab von 1:10 bis 1:8 Offroad fahren, es ist egal ob du einen Buggy, Truggy, Monstertruck oder aber auch ein anderes Modell hast. Es sollte auf jedem Fall für den Offroad-Bereich geeignet sein. Das fahren in dem Maßstab 1:5 oder 1:6 ist bei uns nicht möglich.

Warum ist das fahren nur an Gastfahrertagen möglich

Wir haben die Gastfahrertage extra für Nichtmitglieder des BIG Hamburg e.V., damit jeder mal auf unserer Strecke, seinem Hobby nachgegen kann. Bitte habe Verständnis das du als Gastfahrer nur an diesen Tagen fahren kannst. Gerne kannst du aber Mitglied werden, und so jeden Tag deinem Hobby bei uns nachgehen.

Was kostet die Gasfahrergebühr für einen Tag bei euch ?

Für eine Pauschale von 10,-€ pro Tag kann die Strecke an den Gastfahrer-Tagen auch von Nichtmitgliedern genutzt werden. Hierzu bitte die Termine für die Gastfahrertage beachten. Nur an diesen Tagen ist das fahren auf unserer Strecke möglich.

Wann kann ich als Gastfahrer bei euch fahren

Wie schon erwähnt, geben wir die Termine für die Gasfahrertage rechtzeitig unter Termine bekannt. Die Fahrzeiten sind in der Regel von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, sollten Vereinsmitglieder länger als 17:00 vor Ort sein, ist das fahren bis 18:00 Uhr möglich.